InduS - Einfache Sprache

Einfache Sprache

InduS bedeutet: alle gemeinsam. Aber auch: für alle.

Für Behinderte und Nicht-Behinderte.

Im Verein, beim Sport, in der Freizeit. InduS ist ein Projekt.

Es soll dafür sorgen, dass niemand ausgeschlossen wird.

Im ganzen Emsland.

Viele unterstützen InduS. Mit Geld zum Beispiel.

Oder durch Arbeit. 

Zum Projekt gibt es noch mehr Informationen. Zum Beispiel:

Welche Entwicklungen gibt es? Wie heißen alle Projektpartner?

Was genau bietet InduS?

Das Projekt InduS bietet viel. Lernen Sie InduS kennen.

Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen.

Flyer - einfache Sprache

Drachenboot01.png