InduS - Aktuelles

Neue Spielkleidung für die Inklusiv-Elf des TuS Haren

 

Trikots, Hosen und Stutzen

Riesig gefreut haben sich die Spieler der seit einigen Monaten trainierenden Inklusiv-Mannschaft des Tus Haren als sie neue einheitliche Trikots, Hosen und Stutzen erhielten. Die Organisatoren des Citylaufs Haren nutzten einen Überschuß aus den Einnahmen der vergangenen Laufveranstaltung, um die Mannschaft einzukleiden.

 

Die Veranstalter des diesjährigen Citylauf Haren weisen noch einmal darauf hin, dass es sich dieses Jahr um einen inklusiven Lauf handelt. Das Projekt Indus des KSB Emsland kooperiert eng mit den Veranstaltern und betont ausdrücklich die positiven Auswirkungen der Inklusion unter den Läufern. Gemeinsam laufen - mit und ohne Handicap. - Beim Citylauf in Haren werden unter anderem Läufer vom Vituswerk und vom Kindergarten Altharen starten.

 

Hier die Details zur EL-Cup-Laufwertung für Läufer mit Handicap

Fussball02.png