InduS - Aktuelles

Ankündigung: Inklusiver Sporttag in Nordhorn

Sportangebot für Menschen mit und ohne Behinderung

 

 

Ein Tag, der für viele zu etwas ganz Besonderem werden könnte - der Inklusive Sporttag am 22.10.2016 im MoveINN/Haus des Sports, Am Sportpark 9a, in Nordhorn (Achtung neue Anschrift!). Auf den Sportplätzen und in den barrierefreien Räumen des MoveINN's werden verschiedenste Sportangebote ausgetestet, die vor allem für Menschen mit Behinderung von Interesse sein werden.

 

Unter anderem dabei: Rollstuhlbasketball, Bogenschießen, Tischtennis und einiges mehr. Aber auch Menschen ohne Behinderung sind herzlich zu diesem Tag eingeladen und haben die Möglichkeit, spannende Sportarten in sportlicher Atmosphäre kennenzulernen und auszuprobieren. Der Eintritt ist, genau wie kleine Snack's, kostenfrei. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen schönen Tag!

 

Weitere Infos auf der Facebook-Seite der Sportjugend Inklusiver Sporttag

run.png